Vom 3 Oktober bis zum 6 Oktober fand die erste Adventure Ride Competition in Markschönstädt statt. Wir waren mit unserem Team (Marco, Andi, Jan) vor Ort und haben die Jungs und Mädels bei den verschiedenen Stationen begleitet. Dabei ging es vor allem um Spass und das eigene können zu testen. Von langsamen bis schnellen Passagen war alles dabei und die teilweise sehr matschigen Bedingungen forderten den Piloten alles ab. Organisiert wurde das ganze von unserem Partner Enduro Action Team mit tatkräftiger Unterstützung von BMW Motorrad, SW-Motech, Mosko Moto, dem Tourenfahrer und unzähligen freiwilligen Helfern die dieses Event überhaupt ermöglicht haben.

Als Rahmenprogramm fanden Foto Workshops, Produktpräsentationen und wunderbare Reisevorträge statt. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Alles in allem ein wunderbarer Auftakt für diese Eventreihe und wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

Fotochallenge ARC Tag 01 03.10.2019

Schreibe einen Kommentar