Fotografiert wurden 13 Motive für die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft um das Portfolio im Rahmen der Mitarbeiterkampagne darzustellen. Dafür waren wir unter anderem in Halles Unterwelt, auf dem Wertstoffhof, im Wasserlabor unterwegs. Models waren die Mitarbeiter an Ihren jeweiligen Wirkstätten selbst. Allesamt sind unsere Aufnahmen ein wenig überspitzt und mit einem Augenzwinkern dargestellt, aber treffen doch ganz gut die Leidenschaft der HWS Mitarbeiter bei ihren Aufgaben. Sympathisch eben.
Ein Projekt mit der Agentur Maigrün Design.

Den Wertstoffhof haben wir für die HWS schon einmal durchforstet. Die handverlesenen Stillleben finden sich im Umweltkalender 2019 wieder.

Weiße Ware Werbefotografie HWS Mitarbeiterkampagne

Grünschnitt Werbefotografie HWS Mitarbeiterkampagne

Labor Werbefotografie HWS Mitarbeiterkampagne

 

Anschlusswesen Werbefotografie HWS Mitarbeiterkampagne

Ilistruppe Werbefotografie HWS Mitarbeiterkampagne