Allgemein

Shooting für Felix Monza

6 Dez, 2019

Allgemein

Adventure Ride Competition

8 Okt, 2019

Vom 3 Oktober bis zum 6 Oktober fand die erste Adventure Ride Competition in Markschönstädt statt. Wir waren mit unserem Team (Marco, Andi, Jan) vor Ort und haben die Jungs und Mädels bei den verschiedenen Stationen begleitet. Dabei ging es vor allem um Spass und das eigene können zu testen. Von langsamen bis schnellen Passagen war alles dabei und die teilweise sehr matschigen Bedingungen forderten den Piloten alles ab. Organisiert wurde das ganze von unserem Partner Enduro Action Team mit tatkräftiger Unterstützung von BMW Motorrad, SW-Motech, Mosko Moto, dem Tourenfahrer und unzähligen freiwilligen Helfern die dieses Event überhaupt ermöglicht haben.

Als Rahmenprogramm fanden Foto Workshops, Produktpräsentationen und wunderbare Reisevorträge statt. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Alles in allem ein wunderbarer Auftakt für diese Eventreihe und wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

Fotochallenge ARC Tag 01 03.10.2019

Allgemein

Shooting GISA Lions 2019

26 Aug, 2019

Kurz nach den Sommerferien war es wieder soweit. Das Shooting für die Damen der GISA Lions stand ins Haus. Gemeinsam mit Enrico Pschibert von Maigrün Design setzten wir die Witzig & Farbenfrohe Plakatkampagne der Basketball Damen in der Erdgas Sportarena um.

Allgemein

Buchübergabe Gottgewollt

15 Aug, 2019

Heute war es endlich soweit! Wir konnten den Schwestern von der heiligen Elisabeth unser Buch „Gottgewollt“ nach 4 Jahren Arbeit am Projekt überreichen. Die Aufregung der Damen war ebenfalls groß und es sorgte für große Freude das es jetzt ein Buch über den Orden und das Leben der Schwestern gibt.

Allgemein

Auftakt Gottgewollt

25 Jul, 2019

Eindrücke der gestrigen Buchpräsentation. Wir konnten auch schon einen kleinen Teil der Ausstellung zum Buch zeigen (leider mussten wir die Bilder vorerst verpackt lassen, weil uns noch die Transportkisten fehlen) Insgesamt umfasst die Ausstellung 37 Fotografien. Zu sehen sind Porträts der Schwestern, Szenen aus dem Alltag und Stillleben. Herzlichen Dank an die Schwestern von der heiligen Elisabeth, Mitteldeutscher Verlag Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt, Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle Saale Elisabeth Vinzenz Verbund // Marco Warmuth Fotografie Tina Pruschmann Susanne Weigelt

Allgemein

Modewoche

16 Jul, 2019

Die Fotowoche für die Modedesign Studierenden der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle ist im vollen Gange…

Allgemein

Andruck Gottgewollt

9 Jul, 2019

Am 08.07. war es endlich soweit! Andruck für unser Buchprojekt „Gottgewollt“. Ich war vor Ort in Riga und durfte die Druckbögen für die Produktion persönlich frei geben. Jetzt heisst es Daumen drücken, denn am 24.07. ist dann die Veröffentlichung!